Vicky und Christian

Verliebt Verlobt Verheiratet

Die beiden durfte ich mit einem Komplettprogramm begleiten. Im Engagement Shooting entstanden die Bilder für die Einladungskarten, die ich den beiden nach persönlichen Wünschen entwarf. Ein halbes Jahr später war es dann soweit. Die Standesamtliche Trauung am Freitag im engsten Familienkreis und am Tag danach die kirchliche Hochzeit mit vielen Gästen und noch mehr Emotionen bis weit nach Mitternacht.
Gefeiert wurde im wunderschön gelegenen Rupperts Bonvivant - außergewöhnlich, kulinarisch und unvergesslich schön! Für das Brautpaarshooting direkt an der Location brauchten wir gerade mal 15 Minuten. Die Menü- und Dankeskarten entstanden später im gleichen Design wie die Einladungen.

Georg-Ettlinger-Str. 22 | 94148 Kirchham
+49 175 1954764Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!